Jannett Hucke, Wirtschaftsprüferin

"Im Coaching haben mir das ehrliche, offene und konstruktive Feedback von Nicola Hanefeld und ein im wahrsten Sinne ganzheitlicher Ansatz sehr geholfen. Die persönliche Geschichte und das Lebensumfeld fließen wie selbstverständlich mit in die Arbeit ein. Zudem verfügt Nicola Hanefeld über eine ausgesprochen starke Intuition und erfasst auch damit den Kern eines Problems sehr schnell. Insgesamt habe ich das Coaching mit der Alexander-Technik als angenehm entspannend und effektiv erlebt und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Ergebnis fühle ich mich jetzt deutlich sicherer in meinem Auftreten und habe das Handwerkszeug gelernt, meine Redeangst auch in stressigen Situationen auf ein erträgliches und sogar produktives Maß zu regeln."

Change involves carrying out an activity against the habit of life.

F.M. Alexander

You translate everything, whether physical, mental or spiritual, into muscular tension.

F.M. Alexander

Everyone is always teaching one what to do, leaving us still doing the things we shouldn’t do.

F.M. Alexander

When you stop doing the wrong thing, the right thing does itself.

F.M. Alexander

Everybody wants to change the world, but nobody wants to change them self.

Leo Tolstoy

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok